top of page

ÜBER UNS


HALLO, MEIN NAME IST
 
PATRICK SANGERMANO

ICH BIN KREATIVER MALERMEISTER AUS LEIDENSCHAFT UND MEINE SPEZIALITÄT IST ES, ALL MEINE WERKE ZU ETWAS AUßERGEWÖHNLICHEM ZU GESTALTEN.

 

Malermeister seit 2013 und Geschäftsinhaber seit 2016.

Ich habe mich auf kreative und einzigartige Wandgestaltungen spezialisiert.

silverine2.png
Kopie von Sie suchen nach einem Experten

Wir streben nach Ihrer Zufriedenheit!

 

Unser Ziel ist es, Sie durch unsere hervorragende Leistung zu begeistern und durch unsere Kunstwerke zu überzeugen.

Patrick Sangermano

 Geschäftsführer Kunst-Farb-Werk 

Wir beraten, planen und gestalten.

 Für all unsere Kunden schaffen wir eine individuelle Atmosphäre.

 - Leben und Wohlfühlen -

Mit Kunst-Farb-Werk Sangermano, führe ich die Tradition meines Ausbildungsbetriebes -Eberhard Birnbaum- weiter.

Neben klassischen Maler Facharbeiten ist mein Steckenpferd

die hochwertige und auch außergewöhnliche Wandgestaltung.

Im Jahr 2016 gründete ich als Maler- und Lackierermeister mein Unternehmen und verschönere seither

Ihre Wohn- und Geschäftsräume sowie Einzelobjekte.

Gerne stehe ich Ihnen für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich.

Das Team

Christian Schlawginski

slawinia.png

Mit über 20 Jahren im Beruf des 

Maler-Facharbeiters, vergrößert Christian mit seiner Erfahrung seit Februar 2022 das Team Kunst-Farb-Werk.

Sabrina Sangermano

IMG_3340.JPG

Seit April 2016 ergänzt Ehefrau Sabrina, an Patricks Seite, die buchhalterische Sparte im Unternehmen.

Laura Sangermano

isch.png

Um die Gestaltung der Medien & Website, kümmert sich Laura, Patricks Schwester, im Backoffice.

bottom of page